Eine Maus die mein Leben veränderte. - Disney, meine Kindheit!

Heute geht es um ein Thema, welches mich begleitet seit ich ein Kind bin. Es geht um Disney. Seit ich denken kann ist Disney an meiner Seite.

Es gibt zwei Filme von Disney, die ich als kleines Kind gefühlt jeden Tag geguckt habe.
Donnerstags waren meine Cousinen und ich immer bei meiner Oma und natürlich wurde ein Disneyfilm geguckt. Wir haben uns bei meinem Opa im Wohnzimmer einen Turm aus Kissen gebaut, Käsebällchen gegessen und Aristocats geschaut.Noch heute zählt Aristocats zu einem meiner Lieblingsfilme. Ich kenne diesen Film komplett auswendig.

Zuhause habe ich meistens Schneewittchen und die sieben Zwerge geguckt. Diesen Film habe ich geliebt. Aber vor allem habe ich eins der Extras auf der DVD geliebt. Es gabt auf der DVD ein Spiel, welches ich fast jeden Tag gespielt habe.

Noch heute liebe ich alle Filme von Disney. Aber meine Lieblingsfilme von Disney sind König der Löwen, 101 Dalmatiner, Lilo und Stitch und immer noch Aristocats.













Eine Liebe, die unter die Haut geht.

Noch heute bin ich ein sehr großer Disneyfan und noch heute liebe ich Disney.
In den Jahren habe ich eine sehr enge und emotionale Bindung zu den Filmen von Disney, so wie einigen der Charakteren aufgebaut.

Aus diesem Grund bedeuten mir meine beiden Disneytattoos sehr viel.
Als meine Mutter starb, entschied ich mich für mein erstes Tattoo von Disney. Es ist ein Motiv aus König der Löwen. Zusehen ist ein großer Pfotenabdruck von Mufasa, indem Simbas Pfote steht. 
Die große Pfote steht für meine Mama. Es bedeutet für mich, dass ein Teil von ihr immer noch bei mir ist, auch wenn Sie fort ist. Simbas Pfote steht für mich, für die Tochter, die in die Fußstapfen ihrer Mutter tritt.

Mein zweites Tattoo von Disney zeigt einen Charakter.
Es zeigt Stitch aus dem Film Lilo und Stitch. Unter Ihm steht das Wort Ohana
Diese Tattoo steht für meine Familie, es gab viele Schwierigkeiten und Hürden und trotzdem halten wir zusammen. Trotz allem ist diese Familie perfekt und ich liebe Sie.
Es gibt zwei Zitate aus diesem Film, weswegen ich mich für dieses Motiv entschieden habe.

Das erste Zitat ist Ohana heißt Familie. Familie heißt, dass alle zusammen halten und füreinander da sind.
Das zweite Zitat lautet Das ist meine Familie, ich habe sie ganz allein gefunden. Sie ist klein und kaputt aber auch gut. 














Disney- mehr als nur Filme.

Zudem sammel ich die Filme von Disney und andere Sachen von Disney.
Zu meinem 19. Geburtstag hat mein Papa mir eine Schneekugel von Lilo und Stitch geschenkt. Ich habe mich sofort in diese verliebt. Also bestellte er mir auch noch ein Kuscheltier von Stitch.

In einer Gruppe auf Facebook, in der es um Disney geht, habe ich jemanden kennengelernt. Sie brachte mir dann meine Schneekugel von Aristocats aus dem Disneyland mit.

Als ich mit meinem Freund in Paris war, schenkte er mir dann ein Kuscheltier von Marie aus Aristocats.
So fing es dann an, dass ich Sachen von Disney gesammelt habe und immer noch weiter sammel.













Ein Kindheitstraum wird wahr. - Ich treffe meine Helden!


Im Sommer fahre ich über meinen Geburtstag zusammen mit meinem Freund für vier Tage ins Disneyland Paris. 
Mein Freund hat mir diese Reise zu Weihnachten geschenkt und ich freue mich schon wie ein kleines Kind.
Einmal ins Disneyland zu fahren war schon immer ein Traum von mir... und bald wird er endlich wahr.
Disney hat meine Kindheit einfach geprägt. Disney hat mich schon immer begleitet und wird auch immer ein Teil von meinem Leben sein.

Bis Bald!
Eure Kira

Kommentare