Über mich

Hallo meine Lieben. ♥





Mein Name ist Kira, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen.
Ich wollte schon seit sehr langer Zeit mit einem Blog beginnen, aber wusste nicht wie.
Am 20.02.2018 habe ich mich dann dazu entschlossen den Schritt zu wagen und _KIRAS.SPHERE_ ins Leben zu rufen.

Auf meinem Blog wird es nicht nur um ein Thema gehen. Ich habe mich bewusst dazu entschieden, über verschiedene Dinge zu Berichten.
Allerdings wird es hier nur um Sachen gehen die mich selbst auch Interessieren oder mit denen ich mich identifizieren kann. Ich möchte euch einen Einblick in meine Leben und in meine Interessen gewähren. Da macht es also keinen Sinn sich zu verstellen.

Hier wird es um aktuellen Themen, Diskussionen, Dingen die mich interessieren, Sachen aus meinem Leben und noch vielem mehr wie zum Beispiel "Best of... , 5 Gründe warum... , Wie du... "- Artikel gehen.

Ab dem 26.02.2018 wird es immer zwei Artikel pro Woche geben. Ich werde versuchen, die Artikel immer Dienstags und Freitags zu veröffentlichen.

Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog. ♥
Eure Kira