Blogroll

Hier in meiner Blogroll stelle ich euch einige Blogs vor, die ich sehr gerne verfolge. Klickt euch doch mal durch diese Sammlung durch und lasst euch Inspirieren. ♥

bildschoenes : der 1. Blog, durch den ich mich durchgelesen habe. Ich habe dort so einfache, aber dennoch wunderschöne DIY's gefunden, von denen ich einige mit Sicherheit nachmachen werde.

Vita Corio : Ihr Blog gehört definitiv zu meinen Lieblingsblogs. Ich finde dort immer wieder neue Inspirationen und Tipps auch zum Thema Bloggen

Reetselig : Ihre Bilder vermitteln mir immer wieder ein wenig Gefühl von Urlaub.

Ziel gleich Z hoch 3 : Eine Künstlerin, deren Arbeit mich vollkommen überzeugt. Ich finde ihre Arbeiten echt wunderschön.

was eigenes : Auf ihrer Seite findet man von allem etwas. Egal ob Rezepte, Tutorials, oder etwas geschriebenes. Es lohnt sich vorbei zu schauen.

Dreierlei Liebelein : Auf ihrer Seite findet man eine wunderschöne Mischung von Themen mit tollen Fotos.

Was für mich : Claudi ist Mama von vier Kindern. Es macht so viel Spaß ihre Texte zu lesen.

Leelah Loves : Ebenfalls ein wunderschöner Blog mit vielen DIY's, der mich sehr inspiriert.

Dies sind nur ein paar der Blogs die ich verfolge. Alle aufzuzählen wäre zu viel, weshalb ich euch eine kleine Auswahl zusammengestellt habe.Die Seite befindet sich in ständiger Arbeit, also kann jederzeit etwas dazu kommen oder sich ändern wenn ich einen neuen schönen Blog entdeckt habe.Vielleicht ist für euch ja auch die ein oder andere Seite dabei, die euch inspirieren kann. 




Kommentare