Aller Anfrang ist schwer – Der erste Eintrag


Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhaleten. ~ Katharina von Siena


Kennt ihr das ?
Ihr habt schon lange eine Idee, die Ihr unbedingt umsetzen wollt, wisst aber einfach nicht wie ?
Genau so ging es mir. Ich spiele schon seit Jahren mit dem Gedanken einen Blog zu erstellen, aber wusste nie wie ich damit Beginnen soll. Ich wusste nicht wie der Blog später Aussehen soll oder wie ich den ersten Eintrag gestalten soll.


Nach Jahre langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen es doch zu wagen und schreibe nun drauf los.
Ich war kurz davor es doch sein zu lassen, da alleine das Erstellen nach meinen Vorstellungen sich als sehr kompliziert erwies. Ich hatte überhaupt keine Ahnung was ich tun muss und habe alles ausprobiert. Es hat mehrere Stunden gedauert, bis ich wirklich zufrieden war und alles so war wie ich es wollte.
Ich habe all meinen Ehrgeiz zusammen genommen und ausprobiert bis es geklappt hat ...

Und hier ist er nun,
mein allererster Blogeintrag !





















Hallo mein Name ist Kira.
Vielleicht kennt ihr mich ja schon von meinem Instagram Account @_kiras.sphere_
Ich liebe es zu zeichnen und zu fotografieren. Sobald ich ein schönes Motiv entdecke, muss ich es sofort fotografieren. Wenn ich eine Idee im Kopf habe, setze ich diese sofort um.
Diese beiden Beschäftigungen schenken mir immer wieder Freunde und bringen mich auf andere Gedanken wenn es mir schlecht geht.

Bis Bald !
Eure Kira


Kommentare