Verabredung mit Vampiren. - Ein blutiges Abenteuer!

Heute geht es um ein Musical, welches ich liebe. Es geht um Tanz der Vampire.
Meine Eltern und ich haben das Musical schon in Oberhausen und in Berlin gesehen und sind begeistert. 















Tanz der Vampire ist ein Musical, welches seine Uraufführung am 4. Oktober 1997 hatte. Das Musical basiert auf den gleichnamigem Film von Roman Polanski. Es ist in zwei Akte unterteilt.
Es geht um einen Professor, der mit seinem Assistenten Alfred das Thema Vampire studiert. In Transsilvanien treffen Sie auf ein Wirtshaus in der Nähe des Schlosses eines Grafen. 
Ich möchte allerdings nicht zu viel verraten. Wenn es sich für euch interessant anhört schaut es euch an. Es ist nur zu empfehlen.















Mein Vater und ich haben gesagt, wenn es mal wieder in der Nähe ist, schauen wir es uns noch ein drittes mal an. Als es nun hieß, dass Tanz der Vampire nach Köln kommt, habe ich sofort Karten für meinen Vater, meinen Freund und mich bestellt.
Mein Vater und ich waren wie immer begeistert. Mein Freund hat es zum ersten Mal gesehen und fand es sehr gut.



















Ich kann allen Musicalfans dieses Musical nur sehr ans Herz legen. 
Es ist mein Lieblingsmusical. Man muss es einfach gesehen haben.
Das Musical ist spannend, witzig und sehr unterhaltsam. Die meisten Leute denken, dass Musicals langweilig sind. Aber Tanz der Vampire ist das genaue Gegenteil mit geiler Musik.

Bis Bald!
Eure Kira

Kommentare